Mittwoch, 10. November 2010

Passend zum Thema Feminismus bei Alipius:

Frauen schlagen mindestens so häufig zu wie Männer

Sehr krasse Sache, dass hätte ich ja nicht gedacht. Bin ich jetzt schon so von der feministischen Propaganda beeinflusst, dass ich mir kaum vorstellen kann dass die Ergebnisse der Studien stimmen? ;-)

Aber noch ein Grund mehr Gender-Mainstreaming abzuschaffen. Ein trauriger Gleichstand ist ja anscheinend schon erreicht...

Veröffentlicht um 22:20 | |
Tags:

1 Kommentare:

    Wundert mich nicht. Erstens, weil ich mich selbst kenne (obwohl ich nicht weiß, wie weit ich eine typische Frau bin), und zweitens, weil Männer für gewöhnlich so erzogen werden, dass man Frauen nicht schlägt. Das heißt, auf die Männer, bei denen diese Erziehung nicht wirkt, kommen sämtliche Frauen, die gar nicht erst zum Nicht-Schlagen erzogen wurden. Davon schlagen natürlich auch nicht alle zu. Aber es scheint sich wohl aufzuwiegen.
    Es mag natürlich sein, dass die körperlichen Schäden bei männlichen Schlägen größer sind, weil Männer meistens einfach stärker sind. Ich glaube nicht, dass sich ein normal gebauter Mann von einer normal gebauten Frau windelweich prügeln lässt.